Interessen
Home Interessen Fotoalbum Favoriten

 

Hier findet Ihr unsere Interessen und Neigungen. Wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch hat, kann sich gerne bei mir melden...

Kegeln Die "Seelscheider Holzköpp" sind ein Kegelclub, bei dem es u.a. auch um das Kegeln geht. Viel lieber machen wir aber Städtetouren und auch unser jährliches "Vorspeisenessen" erfreut sich großer Beliebtheit.

Tanzen Bis Ende 2001 haben wir noch im TSV-Seelscheid getanzt. Doch nun wollen wir und auch hier mal wieder etwas anderes ansehen. Ich werde berichten ...

Motorrad Nun, hierbei handelt es sich um mein neuestes Hobby. Nachdem meine beiden Söhne unbedingt einen Motorradführerschein machen mussten, habe ich mich ihnen angeschlossen und mich auch noch einmal dem Stress der Führerscheinprüfung unterzogen. Und ich war überrascht, dass es viel einfacher war als befürchtet. Meine Maschine ist eine Honda NTV 650

und das Fahren macht auch viel Spaß.

 

Sonstiges Weitere schöne Sachen im Leben sind sicher auch gutes Essen und interessante Reisen. Auch das machen wir gerne und vielleicht werde ich auch mal darüber einiges schreiben. Also kommt ruhig mal wider hierher...